Anmeldung:

Liebe krippenplatzsuchende Eltern,


zurzeit haben wir 1 Krippenplatz ab SOFORT bzw. im laufenden Kita-Jahr zu besetzten.
Bei Interesse meldet euch gerne per Mail an team@flummi-bremen.de oder telefonisch unter 0421 59054864 oder 0163 3951031 bei uns.
 
Wir freuen uns auf euch!

Alle Plätze für das neue Kita-Jahr 2024/25 sind bereits vergeben.

 
Das neue Kitajahrjahr beginnt im Flummi in der Regel im August. Die Anmeldung hierfür ist jedoch schon im Januar des selben Jahres. In dieser Zeit vereinbaren wir mit interessierten Eltern „Schnuppertermine“, sodass sich die zukünftigen Flummi-Eltern und Kinder einen Eindruck von unserer Einrichtung machen können. Termine können während der Anmeldephase telefonisch mit uns vereinbart werden.
 
Solltet ihr euch nach dem ersten Kennenlernen für einen Betreuungsplatz im Flummi e.V. entschieden haben, reicht bitte den Aufnahmeantrag zusammen mit dem Kitapass bis spätestens Ende Januar (genaues Datum erfahrt ihr beim „Schnuppertag“) bei uns ein. Der Kitapass wird euch von der Stadt Bremen zugeschickt. Bitte beachtet, dass wir nur Kinder aus Bremen aufnehmen können und ihr euer Kind nur in einer Einrichtung anmelden könnt. Bei der Anmeldung können allerdings ein Zweit- bzw. Drittwunsch angeben werden.
 
Zusagen erteilen wir ab Mitte/Ende Februar.
 
Wichtig: Da unsere Einrichtung insbesondere die Vereinbarkeit von Studium und Familie fördern soll, nehmen wir in erster Linie Kinder von Studierenden und Mitarbeiter*innen der Hochschule Bremen und der Hochschule für Künste auf.

Wir freuen uns auf euch!

Nach oben scrollen