Aktuelles:

Liebe krippenplatzsuchende Eltern,


zurzeit haben wir 1 Krippenplatz ab SOFORT bzw. im laufenden KiTa-Jahr zu besetzen.

Gerne könnt ihr uns diesbezüglich eine E-Mail an team@flummi-bremen.de senden
oder telefonisch unter 0421 59054864 kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!

Das Anmeldeverfahren für das Kitajahr 2024/2025 ist mittlerweile offen!


 Nun ist das Anmeldeverfahren für das Kitajahr 2024/25 offen und 2 Krippenplätze sind ab SOFORT (Januar 2024) frei zu besetzen.

Solltet ihr Interesse an unserer Einrichtung haben, dann ruft uns gerne vorher an oder schreibt uns eine Mail:

team@flummi-bremen.de
Tel.: 0421-59054864,
oder 0163 3951031.
 
Bitte beachtet: Da unsere Einrichtung die Vereinbarkeit von Studium und Familie fördern soll, nehmen wir in erster Linie Kinder von Studierenden und Mitarbeiter*innen der Hochschule Bremen und der Hochschule für Künste auf.
 
*Teilt uns bitte euren Namen, sowie den Namen und das Alter eures Kindes mit und, ob ihr Student:in oder Mitarbeiter:in der HS seid.
 
Wir freuen uns auf euch!

WIR SUCHEN DICH!

FSJ/BFD mit Kindern

Noch keine Idee, wie es nach der Schule weitergeht?
 
Hast Du Lust ein Jahr mit Kindern zu arbeiten?
 
Dann bist du bei uns genau richtig!
 
 
Wir sind ein Elternverein in der Kindertagesbetreuung und freuen uns über Deine Unterstützung in der praktischen Arbeit mit den Kindern. Innerhalb unseres familiären Teams stellen wir sicher, dass Du Deine Tage mit Spaß und Freude verbringst.
 
Unser Träger ist der Verbund Bremer Kindergruppen e.V., der Seminartage für Dich, sowie andere Freiwillige organisiert. Dadurch lernst Du viele andere junge Leute kennen, die genau wie Du diese Zeit nutzen, um Eure Perspektive zu erweitern.
 
Dank dieser Seminartage erfährst mehr über die pädagogische Arbeit mit Kindern. Vielleicht steckt bei Dir die Lust am Erzier:in, Lehrer:in, oder Sozialpedagog:in zu werden. Diese Erfahrung ermöglicht Dir mehr darüber herauszufinden!

Wir freuen uns auf Dich!
 
Bis bald! 
Deine Flummis

Deine Vorteile

-Du erhältst 460,- Euro monatlich.
-Urlaub.
-25 Seminartage/Jahr
-Vieles mehr.

Melde Dich gerne!

Direkt bei uns (verein@flummi-bremen.de).
Oder nutzt den Bewerbungsbogen auf dem folgenden Link des Verbunds Bremer Kindergruppen e.V. (https://www.verbundbremerkindergruppen.de/freiwilligendienst.html ). 
 

Nach oben scrollen